Onleihe. Conni-Erzählbände 35: Conni und das Baumhaus

Seitenbereiche:

Conni-Erzählbände 35: Conni und das Baumhaus

Conni-Erzählbände 35: Conni und das Baumhaus

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Conni-Erzählbände

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
***Der neue Conni-Erzählband mit den tollen Themen Umwelt und Freundschaft*** Ein eigenes Baumhaus? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das alte Herrenhaus. Ob es da wirklich spukt? Das müssen Conni, Anna, Billi und Paul natürlich unbedingt herausfinden … Die Conni-Abenteuer für Kinder ab 7 Jahre: durchgehend farbig illustriert
Autor(en) Information:
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Conni-Erzählbände 35: Conni und das Baumhaus

Reihe: Conni-Erzählbände

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Albrecht, Herdis

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646930818

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: