Onleihe. Die dunkle Seite des Dackels

Seitenbereiche:

Die dunkle Seite des Dackels

Die dunkle Seite des Dackels

Ein Krimi mit Hund und Herz

Autor*in: Neumayer, Gabi

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Kevin hat ein Problem: seinen Namen. Besonders seiner Abinote hat der nämlich gar nicht gutgetan. Und das, wo Kevin doch einen großen Traum hat: Nämlich Medizin zu studieren wie sein großes Vorbild Dr. von Sonderbergh, der Held in den Arztromanen! Einziger Ausweg scheint ein Studium im Ausland zu sein, doch das kostet Geld - viel Geld. Also überfällt Kevin kurzerhand eine Bank. Im Gewimmel eines Friseur-Flashmobs kann er auch entkommen. Aber einer heftet sich doch an seine Fersen: der neurotische Dackel Darth Vader, genannt Darcy. Und genau das könnte dem Arzt in spe zum Verhängnis werden. Darcys Besitzer lassen nämlich nichts unversucht, ihr verschwundenes Haustier wiederzufinden ... eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Gabi Neumayer hat in den letzten 30 Jahren zahlreiche Bücher veröffentlicht und war darüber hinaus journalistisch tätig. Sie lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Köln. Was sie zur Krimikomödie 'Die dunkle Seite des Dackels' inspiriert hat? Vielleicht der Nachbarsdackel, der ein wenig wie Darth Vader klingt. Oder ihre Häkeltiere, die unbedingt in der Anti-Aggressions-Häkelgruppe im Roman mitspielen wollten. Oder einfach die Lust darauf, einen Bankräuber wider Willen, eine Heftromanautorin, einen neurotischen Dackel und einen Schaffner auf der Flucht zusammenzuwerfen und zu sehen, was passiert.

Titel: Die dunkle Seite des Dackels

Autor*in: Neumayer, Gabi

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732595167

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: