Onleihe. Einstein

Seitenbereiche:

Einstein

Einstein

Autor*in: Kuhlmann, Torben

Reihe: Die Mäuseabenteuer

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 55 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein neues spannendes Mäuse-Hör-Abenteuer mit Bastian Pastewka Schon seit Wochen wartet die kleine Maus sehnsüchtig auf das große Käsefest. Doch anscheinend hat sie die Taschenuhr und den Kalender nicht ganz richtig gelesen und kommt einen Tag zu spät. Dafür muss sie sich dann noch den hämischen Kommentar einer sehr rundlichen, käsefutternden Maus gefallen lassen: "Na, dann dreh doch einfach die Zeit zurück!" Leichter gesagt als getan für eine kleine Maus - aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... Bastian Pastewka schlüpft in dieser spannenden Inszenierung des Hessischen Rundfunks wieder in alle Rollen und nimmt kleine und große Entdecker mit auf eine Reise durch die Zeit. Produktion: Hessischer Rundfunk 2020 Inszenierte Lesung mit Musik mit Bastian Pastewka 0h 55min
Autor(en) Information:
Bastian Pastewka überzeugt seit 2005 als er selbst in seiner vielfach preisgekrönten Serie "Pastewka". Er ist einer der beliebtesten Komiker Deutschlands und feiert auf der Kinoleinwand, am Theater, im Hörspiel oder als Synchronsprecher große Erfolge.

Titel: Einstein

Reihe: Die Mäuseabenteuer

Autor*in: Kuhlmann, Torben

Sprecher: Pastewka, Bastian

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844540352

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 124 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: