Onleihe. Satans Versuchung (Hells Love 3)

Seitenbereiche:

Satans Versuchung (Hell's Love 3)

Satans Versuchung (Hell's Love 3)

Knisternde Dark-Romance zwischen Himmel und Hölle

Autor*in: Grimm, Jennifer J.

Reihe: Hell's Love

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Wenn ein Dämon zu deinem Beschützer wird** Eigentlich wollte Erin in Island nur Urlaub machen und sich von ihrem miesen Ex erholen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr: Die Königin der Feen macht die junge Hexe für das Verschwinden ihrer Untertanen verantwortlich und verlangt von Erin, sie wieder zurückzubringen. Dabei helfen soll ihr der teuflisch gut aussehende Dämon Taros, der vom Höllenhund höchstpersönlich damit beauftragt wurde, Licht in das Dunkel der Feenwelt zu bringen. Und obwohl dieser seiner Aufgabe als Beschützer sehr widerwillig nachkommt, kann Erin sich nur schwer gegen die Gefühle wehren, die der Dämon in ihr auslöst… Teuflisch gute Romance zum Nächtedurchlesen Jennifer J. Grimm entführt ihre Leser mit ihrer fesselnd-sinnlichen Fantasy-Reihe "Hell's Love" in eine magische Welt, in der die Helden nicht aus dem Himmel, sondern aus der Hölle stammen. Dunkle Kreaturen zum Verlieben und starke Heldinnen zum Niederknien! Textauszug: "Ihr Herz blieb für einen Moment stehen. So fühlte es sich jedenfalls an. Erin wusste nicht, wie frau angemessen reagieren sollte, wenn ein Dämon einen küsste. Sie hatte keine Ahnung. Nicht, dass es etwas geändert hätte, wenn er einfach nur ein Mensch gewesen wäre. Dann wäre sie genauso planlos gewesen." //Dies ist der dritte Band der teuflisch-romantischen Fantasy-Reihe "Hell's Love". Alle Bände der Buchserie: -- Satans Versprechen (Hell's Love 1) -- Satans Verbündeter (Hell's Love 2) -- Satans Versuchung (Hell's Love 3)// Diese Reihe ist abgeschlossen. // Weitere teuflisch-romantische Romane der Autorin Jennifer J. Grimm:  -- Soultaker. Dämonenblut//
Autor(en) Information:
Jennifer J. Grimm wurde 1990 in der Nähe von Speyer geboren, wo sie noch heute mit ihren beiden Wikingerkindern lebt. Spezialisiert auf das Genre Romantic Fantasy schickt sie in ihren Romanen übernatürliche Charaktere und Menschen auf fantastische Abenteuer, bei denen sich ihre Figuren nicht selten in einem gehörigen Gefühlswirrwarr wiederfinden. Am liebsten schreibt sie inmitten von kreativem (Papier-)Chaos und ihren schnurrenden Katzen, die allzeit die Meinung vertreten, dass sie viel interessanter als das aktuelle Manuskript sind.

Titel: Satans Versuchung (Hell's Love 3)

Reihe: Hell's Love

Autor*in: Grimm, Jennifer J.

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646302226

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage