Onleihe. Kai Flammersfeld und die Transsylvanischen Schicksalskekse

Seitenbereiche:

Kai Flammersfeld und die Transsylvanischen Schicksalskekse

Kai Flammersfeld und die Transsylvanischen Schicksalskekse

Kai Flammersfeld ; 1

Autor*in: Röhrig, Hagen

Reihe: Kai Flammersfeld

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 322 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Eine fesselnde, angenehm kurze Lektüre, die für alle unbedingt empfehlenswert ist!' Ute Spelda, ekz-Informationsdienst Der fast 12-jährige Kai spielt mit Freunden im Wald. Plötzlich findet er sich am alten Waldfriedhof wieder. Die Strahlen des Mondes, der groß und rund am dunkelblauen Abendhimmel steht, tauchen die Gräber in ein gespenstisches, fahles Licht. Da sieht Kai seltsame Gestalten, die aus einer Gruft kriechen. Vampire! Als sie Kai entdecken, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Schließlich stellen sie ihn und Kai fällt in Ohnmacht. Als er wieder erwacht, ist nichts mehr so, wie es war ... Kai verändert sich immer mehr. Er schläft morgens länger. Er wird zunehmend blasser. Und er entwickelt einen seltsamen Appetit auf rohes, blutiges Fleisch. Kai beginnt, sich selbst in einen Untoten zu verwandeln! Als er die Vampire Gutta, Gerrith und Gangolf von Greifendorf kennenlernt, taucht er in die Welt der Vampire ein und erlebt dort sein erstes, gefährliches Abenteuer.
Autor(en) Information:
Hagen Röhrig wurde in Pinneberg, Schleswig-Holstein geboren. Er wuchs in Gorxheimertal auf und lebt heute in Weinheim an der Bergstraße. An der Universität Heidelberg hat er Anglistik und Geographie studiert. In seiner Magisterarbeit ist er der Frage nachgegangen, wie der Vampiraberglaube wissenschaftlich erklärt werden kann und sich in der Literatur wiederfindet.

Titel: Kai Flammersfeld und die Transsylvanischen Schicksalskekse

Reihe: Kai Flammersfeld

Autor*in: Röhrig, Hagen

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752114171

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 1011 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage