Onleihe. Tina sagt, sie hat ein AUA

Seitenbereiche:

Tina sagt, sie hat ein AUA

Tina sagt, sie hat ein AUA

Autor*in: Wildmoser, Tanja

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tina ist ein liebes kleines Mädchen mit einem spitzbübischen Lächeln. Aber Tina kann auch ganz anders. Nämlich dann, wenn sie etwas einfach nicht will. Eines Tages greift Tina deshalb zu einer kleinen Notlüge. Ob sie ihr Ziel damit erreicht und warum sie sich doch eigentlich gar nicht wohl dabei fühlt, davon erzählt diese Geschichte.Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.
Autor(en) Information:
Melanie Gwin genießt bewusst das Leben mit ihren Enkelkindern und erlebt aus der Perspektive einer leidenschaftlichen Oma, dass sich die kleinen und großen Sorgen heutiger Eltern nicht von jenen unterscheiden, als sie selbst Mutter wurde. Mit viel Liebe und Hingabe schreibt sie ihre Beobachtungen nieder, die sie gemeinsam mit ihrer Co-Autorin Tanja Wildmoser, die unter Pseudonym bereits einige Kinderbücher veröffentlichte, in niedliche Geschichten verwandelt. Beiden Autorinnen ist es dabei sehr wichtig, dass die Erzählungen ohne erhobenen Zeigefinger auskommen, aber immer mit einem subtilen Aha-Effekt für die Kinder enden.

Titel: Tina sagt, sie hat ein AUA

Autor*in: Wildmoser, Tanja

Verlag: Elvea

ISBN: 9783967248029

Kategorie: Schule & Lernen

Dateigröße: 761 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage