Onleihe. Carmilla

Seitenbereiche:

Carmilla

Carmilla

Der Roman zur Kultserie

Autor*in: Turrisi, Kim

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Eine mysteriöse Mitbewohnerin. Ein dunkles Geheimnis. Komplizierte Gefühle. Als ihre Mitbewohnerin Betty spurlos verschwindet und die sarkastische, nachtaktive Carmilla einzieht, stellt College-Freshman Laura Nachforschungen an. Offenbar wurden schon mehrere Studentinnen als vermisst gemeldet und waren bei ihrer Rückkehr wie ausgewechselt. Lauras Recherchen geraten in eine Sackgasse: Weiß Carmilla womöglich mehr über die verschwundenen Mädchen, als sie zugibt? Und was, wenn Laura plötzlich Gefühle für Carmilla entwickelt? Der Roman zur Kultserie auf YouTube!
Autor(en) Information:
Kim Turrisi wurde im US-Bundesstaat Hawaii geboren, ist als Tochter eines Air-Force-Angestellten viel umgezogen und liebt es bis heute zu reisen. Ihre Karriere begann sie in der Film- und Fernsehbranche und seit Kurzem schreibt sie auch Jugendbücher. "Carmilla" ist ihr erstes Buch bei cbt.

Titel: Carmilla

Autor*in: Turrisi, Kim

Übersetzer*in: Marinović, Ivana

Verlag: cbt

ISBN: 9783641245917

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: