Onleihe. Luis und Lena - Die Zahnlücke des Grauens

Seitenbereiche:

Luis und Lena - Die Zahnlücke des Grauens

Luis und Lena - Die Zahnlücke des Grauens

Autor*in: Winkler, Thomas

Reihe: Die Luis-und-Lena-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 135 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Mathe-Nerd trifft Feenflüsterin: Ob das wohl gut geht? Nach seinem ersten Eishockey-Versuch hat der 12-jährige Luis einen Zahn weniger und dafür eine völlig durchgeknallte Zahnfee an der Backe, sichtbar nur für ihn. Dabei glaubt er doch gar nicht an solch unwissenschaftlichen Firlefanz! Die zornige „Zafezupro“ (Zahnfee zur Probe) hat ein Problem: Sie braucht Luis' Zahn, sonst ist sie ihre Lizenz für immer los. Aber der ausgeschlagene Beißer wird als Trophäe von den „Wildschweinen” verwahrt – jener Clique, in die Luis nur zu gern aufgenommen werden würde. Als ihm seine Mitschülerin Lena zu Hilfe kommt, schöpft er Hoffnung … Gekürzte Lesung mit Martin Baltscheit ca. 2h 15min

Titel: Luis und Lena - Die Zahnlücke des Grauens

Reihe: Die Luis-und-Lena-Reihe

Autor*in: Winkler, Thomas

Interpret: Baltscheit, Martin

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837152982

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 132 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: