Onleihe. Nickel Horn 3: Nickel und Horn auf Safari

Seitenbereiche:

Nickel & Horn 3: Nickel und Horn auf Safari

Nickel & Horn 3: Nickel und Horn auf Safari

Autor*in: Beckerhoff, Florian

Reihe: Nickel & Horn

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 135 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Hilferuf der berühmten Professorin Marry Curry kommt von weit her, nämlich aus Afrika. Und weil Frau Perle schon immer davon geträumt hat, auf Safari zu gehen, machen sich alle zusammen auf die Reise. Sogar Schlappi kommt mit! Ein Nilpferd bringt sie zur Ranch von Marry Curry, doch da ist sie nicht anzutreffen. Jetzt ist der Spürsinn von Nickel und Horn gefragt. Sie müssen nicht nur die Professorin finden, sondern auch verhindern, dass ihre geheime Formel in die Hände der Hyänen gerät.
Autor(en) Information:
FLORIAN BECKERHOFF, geboren 1976, lebt als Romanautor und Vater von zwei Kindern in Berlin. Sein erster Roman, FRAU ELLA, verkaufte sich über 100.000 Mal und wurde 2013 mit Matthias Schweighöfer verfilmt.

Titel: Nickel & Horn 3: Nickel und Horn auf Safari

Reihe: Nickel & Horn

Autor*in: Beckerhoff, Florian

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844925616

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 114 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage