Onleihe. Die Ausreißer

Seitenbereiche:

Die Ausreißer

Die Ausreißer

Autor*in: Stark, Ulf

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ja, er ist der Albtraum der Krankenschwestern! Klingelt, flucht, wütet und nörgelt. Ein Sohn muss sich für einen solchen Vater schämen! Und ein Enkel? – Der sieht, dass es Wichtigeres gibt als Vernunft und Sicherheit. Mit Herz, Mut und Erfindungsreichtum machen sich der Junge und sein Großvater für ein Wochenende heimlich aus dem Staub. Ein kleines, verschmitztes und nachdenkliches Abenteuer um der letzten, großen Dinge willen …
Autor(en) Information:
Ulf Stark (1944 – 2017) war einer der beliebtesten schwedischen Schriftsteller und Drehbuchautoren. Für seine Kinderbücher, die Humor, Frechheit und Herzenswärme gleichermaßen auszeichnen, erhielt er u.a. die Nils-Holgersson-Plakette, den Astrid-Lindgren-Preis, den August-Preis und den Deutschen Jugendliteraturpreis. Im Verlag Urachhaus sind von ihm bereits "Was wir uns wünschen" und "Als ich die Pflaumen des Riesen klaute" erschienen.

Titel: Die Ausreißer

Autor*in: Stark, Ulf

Übersetzer*in: Crowther, Kitty Kicherer, Birgitta

Verlag: Urachhaus

ISBN: 9783825162269

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: