Onleihe. Ella in der Schule. Was für ein Schultheater

Seitenbereiche:

Ella in der Schule. Was für ein Schultheater

Ella in der Schule. Was für ein Schultheater

Autor*in: Parvela, Timo

Reihe: Ella

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 36 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Der Lehrer ist gerade erst von seiner Hochzeitsreise zurück, als die Direktorin ihn und seine Klasse dazu verdonnert, ein Theaterstück aufzuführen. Als wäre es mit Ella und ihren Freunden nicht schon jeden Tag Theater genug. Fest steht aber: so ein witziges Krippenspiel hat noch niemand zuvor gesehen.
Autor(en) Information:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titel: Ella in der Schule. Was für ein Schultheater

Reihe: Ella

Autor*in: Parvela, Timo

Sprecher: Stohner, Anu Ptok, Friedhelm

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731392163

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 30 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: