Onleihe. Vollmondnacht - Der Ruf des Mondes

Seitenbereiche:

Vollmondnacht - Der Ruf des Mondes

Vollmondnacht - Der Ruf des Mondes

Fantasyroman

Autor*in: Johanna, Nina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 492 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Schon immer fühlte sich Luna zum Mond hingezogen. Eines Nachts, als der Vollmond den dunklen Nachthimmel hell erleuchtet, beschließt sie, einem immer wiederkehrenden Traum zu folgen. Nach einer abenteuerlichen Reise erreicht sie einen mystischen Ort namens Moonhollow. Von der elfenhaften Gestalt, Tusana del Selene, erfährt sie, dass ihr Muttermal in Form eines Halbmondes kein normales ist, sondern ein Mondmal, welches zeigt, dass sie vom Mond auserwählt wurde. Doch was hat das alles zu bedeuten? Wer entpuppt sich als wahrer Freund, der ihr bei ihrem Abenteuer zur Seite steht? Wem kann sie tatsächlich vertrauen? Nichts ist, wie es scheint!
Autor(en) Information:
Nina Johanna wurde 1996 in Wien geboren und ist dort als Grundschullehrerin tätig. Schon seit ihrer Kindheit fühlte sie sich von Fantasy-Romanen in den Bann gezogen und auch die Faszination für den Mond entwickelte sich bereits früh. Neben dem Schreiben von Geschichten und Gedichten zählt auch die Musik zu ihren Leidenschaften.

Titel: Vollmondnacht - Der Ruf des Mondes

Autor*in: Johanna, Nina

Verlag: BookKing Publishing

ISBN: 9783740963132

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 508 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: