Onleihe. Die Geschichte von Jan

Seitenbereiche:

Die Geschichte von Jan

Die Geschichte von Jan

In Leichter Sprache

Autor*in: van Caeneghem, Johan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jan fährt nach Hause. Er hat Herzklopfen. Und er schwitzt. Zuhause geht er unter die Dusche. Und dann trinkt er ein Bier. „Ich muss etwas tun“, denkt Jan. „Ich muss mit ihr reden.“ Aber wie soll er das machen? Jan ist nicht dumm. Aber ihm fällt nichts ein. Jan hat sich in Gloria verliebt. Gloria arbeitet im Dorf. In der Bäckerei. Jan traut sich nicht, Gloria anzusprechen. Was soll er bloß machen? Die Geschichte von Jan ist Teil unserer Bücherreihe Mitten im Leben in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist der Niederländer Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.

Titel: Die Geschichte von Jan

Autor*in: van Caeneghem, Johan

Verlag: Spaß am Lesen

ISBN: 9783947185481

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage