Onleihe. Romeo und Julian

Seitenbereiche:

Romeo und Julian

Romeo und Julian

Theaterstück Leben

Autor*in: Krehl, J. N.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 821 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Nicholas von Burghofen hat das letzte Schuljahr auf Schloss Königstein vor sich. Eigentlich will der Einzelgänger nur in Ruhe sein Abitur abschließen. Doch dabei hat er die Rechnung ohne seinen Mitbewohner Tobias gemacht. Der möchte ihn nämlich unbedingt zurück in den Kader des Basketballteams holen. Und das, obwohl Nick sich geschworen hat, nie wieder in der Mannschaft zu spielen. Probleme anderer Art hat der zwei Jahre jüngere Losian, der mit dem Außenseiter der Klasse in ein Zimmer gesteckt wird. Noch dazu muss er sich in der Theater-AG mit dem Stück 'Romeo und Julia' in abgewandelter Form herumschlagen. Dabei geht ihm die Thematik der Homosexualität selbst viel zu nahe.
Autor(en) Information:
Jess Nicholas Krehl wurde 1983 in Frankfurt am Main geboren, wo er auch heute noch schreibt, liest, liebt und lebt. Als Autor mit Leib und Seele erweckt er in den Genres Jugendliteratur, Urban- und Highfantasy sowie bald auch in Thrillern seine Charaktere zum Leben. Wenn Nick nicht arbeitet oder schreibt, verbringt er seine Zeit am liebsten mit seinem Partner und den gemeinsamen Hunden. Familie steht bei ihm an erster Stelle. Nick ist harmoniebedürftig, hilfsbereit und sensibel, genauso oft ist er leider seiner Impulsivität ausgeliefert. Das Schreiben ist für Nick Berufung. Ein Traum, wenn es zum Beruf werden könnte.

Titel: Romeo und Julian

Autor*in: Krehl, J. N.

Verlag: Toria Verlag

ISBN: 9783967080131

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1015 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: