Onleihe. Kalthaus

Seitenbereiche:

Kalthaus

Kalthaus

Autor*in: Dieckmann, Rolf

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich will der ehemalige Kriminaloberkommissar Erik Corvin nichts mehr mit Ermittlungen zu tun haben, nachdem er den Beruf des Polizisten endgültig an den Nagel gehängt hat. Aber das spurlose Verschwinden einer jungen Frau aus adeligem Haus und die traurigen Augen ihrer Freundin reizen die Sinne des Spürhundes. Außerdem muss er in eigener Sache ermitteln, denn woher stammt der Plastiksack voller Geldscheine, den jemand auf seinem Hof versteckt hat? Und welches Geheimnis hütet die gepiercte Schönheit mit der widerborstigen Punkerfrisur, die sich in einem seiner schwachen Momente bei ihm einquartiert hat? Bis Corvin die Zusammenhänge erkennt, steckt er bereits mitten drin und steht einigen Leuten erheblich im Wege. Corvins zweiter Fall spielt wieder im Wendland.
Autor(en) Information:
Rolf Dieckmann arbeitete als Redakteur bei Fachzeitschriften, Tageszeitungen und Magazinen. Die längste Zeit davon beim „stern“. 1996 machte er sich selbstständig und wurde Mitgesellschafter einer Filmproduktion, Mitinhaber einer Galerie, schrieb Drehbücher und Satiren. Er lebt im Wendland.

Titel: Kalthaus

Autor*in: Dieckmann, Rolf

Verlag: Ellert & Richter

ISBN: 9783831910380

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 727 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage