Onleihe. Die Grüne Feder

Seitenbereiche:

Die Grüne Feder

Die Grüne Feder

Band 1

Autor*in: Teufl, Petra

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Eine magische Schreibfeder. Sie verleiht eine unglaubliche Macht. Und jeder will sie besitzen. Nur widerwillig zieht die 16-jährige Lara mit ihrem Vater ins beschauliche Regensburg. Doch als sie dort dem zwielichtigen Unternehmer Charles Braxton begegnet, beginnt für sie ein gefährliches Abenteuer. Aber was will er eigentlich von Lara? Was hat er mit dem mysteriösen Tod ihrer Mutter zu tun und warum verheimlicht ihr Vater so vieles vor ihr? Und was hat es mit der geheimnisvollen grünen Schreibfeder auf sich, die alle in ihren Bann zieht und hinter der auch Braxton her ist? Ob sie will oder nicht - Lara muss sich auf eine riskante Spurensuche begeben. Und dann ist da ja auch noch Juri, der undurchschaubare Junge aus der Nachbarschaft, der ihr schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht ...
Autor(en) Information:
Petra Teufl, geboren 1965 studierte Sozialpädagogik und Biografischen und Kreatives Schreiben, verfasste literarische und Sachtexte, leitet Schreibwerkstätten. Nach einigen Jahren auf dem Land, zog sie mit ihrem Mann und zwei Kindern zurück nach Regensburg. Das war der Beginn dieser Geschichte ...

Titel: Die Grüne Feder

Autor*in: Teufl, Petra

Verlag: Parlez Verlag

ISBN: 9783863270575

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 445 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: