Onleihe. Pilgern mitten im Leben

Seitenbereiche:

Pilgern mitten im Leben

Pilgern mitten im Leben

Wie deine Seele laufen lernt

Autor*in: Kaminski, Michael

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Welche Richtung will ich meinem Leben geben und wonach sehne ich mich wirklich? Am Anfang des Pilgerns steht die Sehnsucht danach, das Leben neu auszurichten. Aus seinem reichen Erfahrungsschatz schöpfend, beschreibt der Theologe und Pilgerbegleiter Michael Kaminski in diesem Buch, wie Pilgern in Zeiten von Lebensumbrüchen heilsame Veränderungen herbeiführen kann. Neben kurzen Impulsen und Inspiration für den Weg enthält dieser Band zahlreiche Praxistipps. Ein wertvolles Begleitbuch für spirituelle Pilgerreisen.
Autor(en) Information:
Michael Kaminski ist Religionspädagoge an der Evangelischen Stadtakademie München und am Ev. Forum Annahof in Augsburg. Seit 2012 bildet er Pilgerbegleiterinnen und Pilgerbegleiter aus und lockt immer neue Menschen zum Aufbruch auf Pilgerwegen.

Titel: Pilgern mitten im Leben

Autor*in: Kaminski, Michael

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451819414

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage