Onleihe. Adele und der beste Sommer der Welt

Seitenbereiche:

Adele und der beste Sommer der Welt

Adele und der beste Sommer der Welt

Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen - Für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wenn man sechs Geschwister hat, in der Hummelgasse lebt und Adele Anders heißt, muss das Leben einfach wundervoll sein! Endlich Sommerferien! Doch Adele und ihre Geschwister können mal wieder nicht verreisen. Das Geld ist einfach immer zu knapp. Zum Glück fährt Adeles beste Freundin Martha in letzter Minute auch nicht weg. Und die Familie Anders wäre nicht die Familie Anders, wenn sie nicht ein großes Marmeladeglas voller lustiger Ideen hätte. Am Ende werden es die weltwunderbarsten Ferien, die die Hummelgasse je gesehen hat! Der zweite Band der Kinderbuchreihe für Kinder ab 8 Jahren - auch zum Vorlesen für die ganze Familie von Bestseller-Autorin Sabine Bohlmann. Lustig und spannend erzählt - Natur, Idylle und Familie in der Großstadt. Mit Handlettering und liebevollen s/w Illustrationen von Imke Sönnichsen. Für Fans von Lola und Wir Kinder aus dem Möwenweg. Die Reihe ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Sabine Bohlmann ist 1969 geboren und in München aufgewachsen. Nach ihrer Schauspielausbildung spielte sie in diversen TV Filmen und Serien, außerdem ist sie als Synchronsprecherin tätig. Seit 2004 schreibt Sabine Bohlmann Kinderbücher und veröffentlichte bereits mehr als 40 Titel in verschiedenen Verlagen sowie Hörspiele, für die sie zudem die Songtexte schrieb. Außerdem führt sie Synchron-Regie bei Filmen und Serien. Sabine Bohlmann lebt mit ihrer Familie in München.

Titel: Adele und der beste Sommer der Welt

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Illustrator*in: Sönnichsen, Imke

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732014279

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: