Onleihe. Für meinen Jungen

Seitenbereiche:

Für meinen Jungen

Für meinen Jungen

Autor*in: Rosenthal, Paris; Rosenthal, Jason

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

Inhalt:
"Glaube an dich, mein Junge" ist nur eine der Botschaften dieser Liebeserklärung an einen jeden Sohn. Das Gegenstück zu "Für mein Mädchen" stellt die Besonderheiten im Leben eines Jungen heraus: Sport, Freunde, Spaß, aber auch mal Trauer und Nachdenklichkeit, Autos oder Puppen, Instrumente oder Wissenschaft. Jeder Weg, den ein Junge einschlägt ist der richtige für ihn, jede Emotion genauso wichtig und relevant wie Stärke. Diese wunderbare Ermutigung, sich selber treu zu bleiben, darf in keinem Kinderzimmer fehlen. Unterstützt wird diese Geschichte von Kinderliedern, atmosphärischen Klängen und spielerischen Szenen passend zu den jeweiligen Stationen im Leben eines Jungen.
Autor(en) Information:
Paris Rosenthal ist die Tochter der Autorin Amy Krouse Rosenthal und Jason Rosenthal. Zusammen mit ihrem Vater schrieb sie nach dem viel zu frühen Tod ihrer Mutter "Für meinen Jungen".

Titel: Für meinen Jungen

Autor*in: Rosenthal, Paris; Rosenthal, Jason

Sprecher: Teschner, Uve

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 83 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage