Onleihe. OHRWÜRMCHEN Die kleine Schnullerfee und andere Geschichten

Seitenbereiche:

OHRWÜRMCHEN Die kleine Schnullerfee und andere Geschichten

OHRWÜRMCHEN Die kleine Schnullerfee und andere Geschichten

Autor*in: Reider, Katja; Wissmann, Maria

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 21 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In diesen kurzen Geschichten finden sich alle Kindergarten-Kinder wieder: Emil lernt die Schnullerfee kennen, Jonas darf mit seiner Mama zum ersten Mal in die Kita gehen und dann ist da noch die Windelfee, die selbst noch Windeln trägt und sie pupsgemütlich findet. Mit den Geschichten: • Die kleine Schnullerfee von Liane Hedlund • Die kleine Windelfee von Katja Richert • Hurra, ich gehe in den Kindergarten von Katja Reider. Gelesen von Ursula Illert, untermalt mit vielen Geräuschen und Musik.

Titel: OHRWÜRMCHEN Die kleine Schnullerfee und andere Geschichten

Autor*in: Reider, Katja; Wissmann, Maria

Sprecher: Illert, Ursula

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837367270

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 20 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: