Onleihe. Alexandra

Seitenbereiche:

Alexandra

Alexandra

Thriller

Autor*in: Bell, Natasha

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Zwölf Jahre ist es her, dass die junge Künstlerin Alexandra und Marc geheiratet haben. Seitdem ist sie eine liebende Ehefrau und Mutter zweier Töchter. Bis sie eines Tages spurlos verschwindet. Die Polizei findet nur ihre blutige Kleidung am Flussufer, und plötzlich wird aus der Vermisstensuche eine Mordermittlung. Doch Alexandra lebt. Weit weg von ihren Lieben wird sie gegen ihren Willen festgehalten. Verzweifelt muss sie auf Videos mitansehen, wie sich ihre Familie quält. Marc ist außer sich. Auf eigene Faust begibt er sich auf die Suche nach seiner Frau. Und die Geheimnisse, die er ans Licht bringt, machen eines deutlich: Niemand kennt Alexandra wirklich, nicht einmal er.
Autor(en) Information:
Natasha Bell ist in Somerset aufgewachsen und hat Englische Literatur an der Universität von York studiert. Sie hat außerdem einen Master in Creative Writing von der Goldsmith University London. Die Autorin lebt im Südosten von London.

Titel: Alexandra

Autor*in: Bell, Natasha

Übersetzer*in: Kurbasik, Pauline

Verlag: Diana

ISBN: 9783641210670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

12 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: