Onleihe. West of Liberty

Seitenbereiche:

West of Liberty

West of Liberty

Agententhriller

Autor*in: Engström, Thomas

Reihe: Ludwig Licht - ein Agent zwischen Gut und Böse

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.1

Inhalt:
Ein Agent, der nichts mehr zu verlieren hat. Politische Feinde, denen keiner entkommt …Ludwig Licht nimmt aus purer Geldnot immer wieder Aufträge des amerikanischen Geheimdienstes an. Diesmal soll der ehemalige Doppelagent eine Frau überwachen, die als Anwältin der Whistleblower-Organisation Hydraleaks arbeitet. Die schöne, aber unberechenbare Frau ist ihm alles andere als geheuer. Was führt sie im Schilde? Und wie viel weiß sie über Lucien Gell, den umstrittenen Gründer von Hydraleaks, der in Deutschland untergetaucht ist und nach dem flächendeckend gefahndet wird? Ein packender Spionage-Thriller und der großartige Auftakt einer internationalen Serie. Auch in den drei weiteren Bänden »South of Hell«, »North of Paradise« und »East of Inferno« muss Ludwig Licht gegen gefährliche politische Drahtzieher und brisante Machenschaften kämpfen – seine Aufträge führen ihn zu einem schmutzigen Wahlkampf nach Pennsylvania, in eine neue Kuba-Krise nach Miami und in die finsteren Regionen Georgiens.»Thomas Engström entwickelt den klassischen Agententhriller genial weiter: Sein Stil ist rasant, die Spannung gigantisch und sein Humor absolut erfrischend!« Arne Dahl
Autor(en) Information:
Thomas Engström, geboren 1975 in Schweden, ist Jurist und arbeitet als Journalist, Übersetzer und Autor. Seine vierbändige preisgekrönte Agentenserie ist in zahlreichen Ländern erschienen.

Titel: West of Liberty

Reihe: Ludwig Licht - ein Agent zwischen Gut und Böse

Autor*in: Engström, Thomas

Übersetzer*in: Wolandt, Holger ; Rüegger, Lotta

Verlag: C.Bertelsmann

ISBN: 9783641183301

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: