Onleihe. Via St. Moritz nach Hongkong und zurück

Seitenbereiche:

Via St. Moritz nach Hongkong und zurück

Via St. Moritz nach Hongkong und zurück

Hotelgeschichten

Autor*in: Kiebranz, Johannes; Keller, Max

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 694 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kaum jemand begegnet so vielen Berühmtheiten, wie ein Hotelier der Luxusklasse. Max Keller erzählt mit viel Humor, etwas Drama und einem Hauch von Selbstironie, von seinen vielen Begegnungen mit den Größen der High Society der 60er bis 90er Jahre. Geschichten aus Luxushotels in Hongkong, St. Moritz, Gstaad und nicht zuletzt Wien bieten einen Einblick in das aufregende Leben des ehemaligen Hoteldirektors Keller. Menschen wie Ivana Trump, Marc Chagall, Stavros Niarchos und Gunter Sachs stellen exemplarisch da, wie im ursprünglichen Jetset gelebt und geliebt wurde. Kommen Sie mit auf eine Führung durch den Glanz vergangener Tage! Max Keller war ein Hotelier der alten Schule. Schon seine Lehrjahre führten ihn in die großen Häuser seiner Zeit, wo er den prominenten Gästen auf Augenhöhe begegnete - was diese sehr beeindruckte. Nicht zuletzt weil Keller gleich mehrere Sprachen beherrschte und dementsprechend entspannt mit den meisten Gästen konversieren konnte. Nun lädt der betagte Keller auf einen Einblick in sein Leben ein, das alles andere als langweilig gewesen ist.

Titel: Via St. Moritz nach Hongkong und zurück

Autor*in: Kiebranz, Johannes; Keller, Max

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726234404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 475 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: