Onleihe. Die Zwerge

Seitenbereiche:

Die Zwerge

Die Zwerge

Autor*in: Heitz, Markus

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 1547 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Kleinen werden die Größten sein! Sie sind die schlagkräftigsten Helden aus J. R. R. Tolkiens "Herr der Ringe": Zwerge sind klein, bärtig, und das Axtschwingen scheint ihnen in die Wiege gelegt. Doch wie lebt, denkt und kämpft ein Zwerg wirklich? Dies ist die rasante Geschichte des tapferen Tungdil, der im Kampf gegen Orks, Oger und dunkle Elfen beweist, dass auch die Kleinen Großes leisten können ... Nach Stan Nicholls "Die Orks" ist dies der sensationelle Bestseller über ihre ärgsten Feinde - diese Raufbolde sollte man nie zum Spaß reizen!
Autor(en) Information:
Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als freier Journalist bei der Saarbrücker Zeitung. Heute lebt Markus Heitz als freier Autor im Saarland. Seine Romane um Die Zwerge wurden in acht Sprachen übersetzt. Als einziger deutscher Autor gewann er bereits zehnmal den Deutschen Phantastik Preis. Mit Die Legenden der Albae führt Markus Heitz alle Zwerge-Fans in die Welt der Dunkelelfen.

Titel: Die Zwerge

Autor*in: Heitz, Markus

Sprecher: Steck, Johannes

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844918878

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 GB

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage