Onleihe. Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Seitenbereiche:

Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Autor*in: Lindgren, Astrid

Reihe: Ohrwürmchen

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 37 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern. Doch gerade jetzt hat Michel sich vorgenommen, besonders nett zu sein und nichts anzustellen! Aber dann kommen ihm eine Mausefalle und noch einiges andere dazwischen ? Vorgelesen von Peter Kaempfe und untermalt mit vielen Geräuschen und Musik
Autor(en) Information:
Astrid Lindgren (1907 - 2002) hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga geschaffen. Sie wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.

Titel: Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Reihe: Ohrwürmchen

Autor*in: Lindgren, Astrid

Interpret: Peters, Karl Kurt Kaempfe, Peter

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837364774

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 36 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: