Onleihe. Sanni: Prequel zu Deceptive City

Seitenbereiche:

Sanni: Prequel zu Deceptive City

Sanni: Prequel zu Deceptive City

Autor*in: Scheurich, Stefanie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 532 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was würdest du tun, wenn ein Mensch, den du liebst, einfach verschwindet? Was würdest du riskieren, um ihn zurückzubekommen? Die siebzehnjährige Susanna hat alles außer echten Problemen. Als Mitglied einer privilegierten Gesellschaft, die ihr perfektes Leben in einer Stadt hinter schützenden Mauern führt, gleicht ihr Dasein einem Hauptgewinn. Nur ist ihr gar nicht bewusst, wie viel Glück sie tatsächlich hat. Nachdem ihr Bruder jedoch eines Tages spurlos verschwindet, setzt sie alles daran, ihn zu finden, und stößt dabei auf Wahrheiten, die ihr den Boden unter den Füßen wegreißen. Sanni ist das Prequel zu 'Deceptive City' und die Antwort auf die Frage: Wer ist Susi wirklich?
Autor(en) Information:
Stefanie Scheurich wurde 1997 in Esslingen am Neckar geboren. Durch Reihen wie 'Harry Potter' und 'Gregor' entdeckte sie ihre Leidenschaft für Bücher und schon bald mussten eigene Geschichten auf Papier gebannt werden. Erst nach dem Abitur begann sie allerdings, sich aktiv dem Schreiben von Romanen zu widmen, und veröffentlichte 2016 ihre ersten Geschichten. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie in einem kleinen Stadtteil von Esslingen, besucht regelmäßig den Ballettunterricht und widmet sich nebenbei ihrem Studium.

Titel: Sanni: Prequel zu Deceptive City

Autor*in: Scheurich, Stefanie

Verlag: Sternensand Verlag

ISBN: 9783038960218

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 787 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage