Influence!
Erfolgreiche Online-Marketingstrategien für Praktiker
Autor*in: Ludwig, Alina
Reihe: Haufe Fachbuch
Jahr: 2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Wie kann man als Unternehmen gut und erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten und ein besseres Gespür für die junge Disziplin bekommen? Dieses Buch hält der Schnelllebigkeit und den rasanten Entwicklungen des Influencer Marketings optimal stand: es wird von einem Podcast begleitet, der spannende Gespräche mit Experten, Marketingentscheidern, Vertretern von Agenturen sowie Netzwerken und natürlich den Influencern selbst liefert. - Erfolgsrezepte: Was treibt Influencer an? - Gefahren und Risiken - Ziele, Strategie, Budget - Finden Sie den Richtigen: Auswahlkriterien, Recherche, Ansprache - Praxisbeispiele aus verschiedenen BranchenDie Autorin betreibt zudem den Podcast "Influence!", in dem sie jede Woche mit spannenden Gesprächspartnern aus der Branche beleuchtet, wie Marken und Organisationen das Trend-Thema wirklich erfolgreich umsetzen können: influence.podigee.io/
- Alina Ludwig Alina Ludwig ist Senior Social Media Creative bei denkwerk GmbH in Köln.
Titelinformationen
Titel: Influence!
Reihe: Haufe Fachbuch
Autor*in: Ludwig, Alina
Verlag: Haufe-Lexware
ISBN: 9783648129944
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 8 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage