Onleihe. Die Geschichte vom traurigen Weihnachtsbaum

Seitenbereiche:

Die Geschichte vom traurigen Weihnachtsbaum

Die Geschichte vom traurigen Weihnachtsbaum

Autor*in: Jänicke, Gerlinde; Fitzek, Sebastian

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 31 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine liebevolle Weihnachtsgeschichte für Kinder und die ganze Familie Es ist die Zeit vor Weihnachten. Die Zeit, in der es überall nach Zimt und Spekulatius duftet, in der Menschen Geschenke für ihre Familie kaufen und sich auf das schönste Fest des Jahres vorbereiten. Der kleine Weihnachtsbaum wird auf dem Weihnachtsbaum-Markt von den anderen Tannen gehänselt. Er ist klein und krumm und seine Zweige hängen kreuz und quer in alle Richtungen. Das kleine Bäumchen ist ganz schrecklich traurig und glaubt, dass niemand es haben will. Dabei wünscht es sich nichts sehnlicher, als mit einem Engel ganz aus Zucker und bunten Perlen geschmückt zu werden und mit einer eigenen Familie Weihnachten zu feiern. Doch dann ist Heiligabend und es geschieht etwas vollkommen Unerwartetes ...
Autor(en) Information:
Gerlinde Jänicke ist Radio-Moderatorin, Synchronsprecherin und Gewinnerin des Deutschen Radiopreises 2017 als beste Moderatorin. Die Geschichte vom traurigen Weihnachtsbaum ist ihr erstes Kinder(hör)buch.

Titel: Die Geschichte vom traurigen Weihnachtsbaum

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Jänicke, Gerlinde; Fitzek, Sebastian

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732442119

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 30 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage