Onleihe. Spencers Taxonomie der Liebe

Seitenbereiche:

Spencers Taxonomie der Liebe

Spencers Taxonomie der Liebe

Roman

Autor*in: Allen, Rachael

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen Mit 13: Als Spencer die gleichaltrige Hope kennenlernt, ist es irgendetwas auf den ersten Blick – ob Liebe oder Freundschaft, weiß er selbst nicht so genau. Was er weiß: dass Hope die Erste ist, die ihn nicht wegen seines leichten Tourette-Syndroms aufzieht. Was er nicht weiß: dass Hope sich ebenfalls in ihn verknallt hat, das aber nicht zeigt … Mit 14: Pech nur, dass Hope zwar Spencers beste Freundin ist, sie sich aber in seinen älteren Bruder Dean verguckt und die beiden ein Paar werden. Mit 15: Zwischen Hope und Spencer herrscht Funkstille ... … bis sie mit 18 wieder zueinander finden und schließlich das werden, wonach sie sich von Anfang an so sehr gesehnt hatten: ein Liebespaar.
Autor(en) Information:
Rachael Allen lebt im amerikanischen Atlanta mit ihrem Mann, ihren Söhnen und zwei Schlittenhunden. "A Taxonomy of Love" ist ihr erster Roman, der nach Deutschland verkauft wurde.

Titel: Spencers Taxonomie der Liebe

Autor*in: Allen, Rachael

Übersetzer*in: Ott, Bernadette

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423436397

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: