Onleihe. In Freiheit leben

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

"Ihr seid zur Freiheit berufen", heißt es in Galater 5,13. Doch leider merken wir davon in unserem Alltag oft nur wenig. Unser Leben gleicht eher einem Langstreckenlauf mit viel zu schwerem Gepäck. Die bekannte Autorin und Referentin Noor van Haaften zeigt auf, wie wir den inneren Ballast, den wir mit uns herumschleppen, identifizieren, loswerden und wirklich in das Leben eintreten können, das Gott für uns geplant hat. Komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage

Autor(en) Information:

Eleonore (Noor) van Haaften war einige Jahre in der christlichen Studentenarbeit in Österreich tätig und arbeitete dann als Redakteurin und Moderatorin beim niederländischen Rundfunk- und Fernsehsender EO. Seit 2002 beschäftigt sie sich hauptsächlich mit Vortragsreisen in Europa und dem Schreiben von Büchern und Artikeln.