Onleihe. Last returned

Seitenbereiche:

Title 20,501-20,520 of 27,920


Frausing Vosshage, Frauke

Erläuterungen zu Molière, Der eingebildete Kranke (Le malade imaginaire)

Band 418

4.8

In stock since: 30.04.2010

Available

Bernhardt, Rüdiger

Erläuterungen zu Günter Grass, Katz und Maus

Band 162

5.0

In stock since: 30.04.2010

Available

Poppe, Reiner

Erläuterungen zu Ernest Hemingway, Der alte Mann und das Meer (The old man and the sea) 

Band 256

3.5

In stock since: 30.04.2010

Available

Poppe, Reiner

Erläuterungen zu William Shakespeare, Hamlet

Band 39

In stock since: 30.04.2010

Available

Matzkowski, Bernd

Erläuterungen zu Bertolt Brecht, Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui

Band 398

In stock since: 30.04.2010

Available

Matzkowski, Bernd

Erläuterungen zu Max Frisch, Homo faber

Band 148

5.0

In stock since: 30.04.2010

Available

Nordmann, Beate

Erläuterungen zu Friedrich Schiller, Wilhelm Tell

Band 1

3.0

In stock since: 30.04.2010

Available

Meixner, Stephan

facebook-ads - Werbung unter freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

In stock since: 29.12.2011

Available

Eigenmann, Hans

KLARTEXT!

wie uns Kommunikation gelingt

4.3

Wirkungsvolle, treffende und situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag. Unsere Kommunikat ...

In stock since: 29.12.2011

Available

Wienen, Wolfgang

Fang die Fische!

über Verkäufer, Fischer und Erfolg

Erfolg ist kein Zufall. Jan van Sale ist frustriert. Am liebsten würde er alles hinschmeißen und den ...

In stock since: 02.08.2011

Available

Dilthey, Tilo

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung

4.5

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit  ...

In stock since: 01.02.2012

Available

Schüller, Anne M.

Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

wie Sie Menschen und Märkte gewinnen

3.0

Neue Zeiten brauchen neue Verkäufer - und ein neues Verkaufen. Moderne Verkaufsgespräche funktionier ...

In stock since: 11.02.2010

Available

Reiter, Hanspeter

Allein erfolgreich - Akquise einfach so nebenbei

verkaufen, Marketing und PR für Berater, Freelancer und Trainer

2.3

Sie arbeiten als Trainer, Berater oder Freelancer. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Beraten, Konzip ...

In stock since: 11.02.2010

Available

Herbst, Dieter; Anders, Thomas

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

In stock since: 02.03.2010

Available

Nickel, Uwe; Despeghel, Michael

BE FIT! Das Gesundheitscoaching

vital und leistungsfähig mit dem 2 + 2 und 4-Programm - nicht nur fürs Business

3.6

Stress, Fastfood und mangelnde Bewegung - die Dickmacher schlechthin, die im Laufe der Zeit gut sich ...

In stock since: 29.10.2009

Available

Musold, Maria A.

Außergewöhnliche Kundenbetreuung

einfach mehr Umsatz, praxiserprobte Methoden für beratende Berufe

5.0

Anschaulich und praxisnah vermittelt die ausgewiesene Expertin für Kundenzufriedenheit und Kundenori ...

In stock since: 09.07.2009

Available

Hermann-Ruess, Anita

Wirkungsvoll präsentieren - das Buch voller Ideen

Rhetorik-Highlights, Argumente, Formulierungen und Methoden für emotionale Präsentationen

4.2

Wie man Präsentationen und Vorträge hält, wissen die meisten Menschen. Mitreißen, fesseln und beeind ...

In stock since: 31.05.2011

Available

Kegel, Jens

Selbstvermarktung freihändig

schreiben fürs Reden - auch gegen den Strom

Das E-Book zeigt, wie einmalige und wirksame Texte für Reden, Vorträge und Präsentationen entstehen. ...

In stock since: 09.07.2009

Available

Heinemann, Gerd; Deckers, Ralf

Trends erkennen - Zukunft gestalten

vom Zukunftswissen zum Markterfolg

Die Autoren Ralf Deckers und Gerd Heinemann betrachten das Thema 'Trends und Zukunft' mit einem ganz ...

In stock since: 09.07.2009

Available

Busch, Carsten; Kastner, Sonja

Die Kunst der Markenführung

Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken

5.0

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...

In stock since: 30.11.2009

Available