Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 858


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben Bundle. Bände 1-3

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen; Mein Lotta-Leben (2). Wie belämmert ist das denn?; Mein Lotta-Leben (3). Hier steckt der Wurm drin!

3.5

 ***Die ersten drei Bände der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe im Bundle*** Mein Lotta-Leben (1). All ...

Im Bestand seit: 02.04.2021

Verfügbar

Flint, Emma

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär's)

4.3

Meine neue Schule und ich: eine explosive Mischung! Lenis Plan an der neuen Schule: Bloß. Nicht. Auf ...

Im Bestand seit: 26.04.2019

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Wild und Wunderbar (2). Gegensätze halten zusammen (oder?)

3.3

Die schüchterne Linn und die quirlige Shark alias Sophie Hyazinth Amanda Ricarda Kornelius sind best ...

Im Bestand seit: 08.07.2019

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (14). Da lachen ja die Hunde

4.3

Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbei ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Walliams, David

Zombie-Zahnarzt

4.3

Dunkelheit hatte sich über die Stadt gesenkt. Merkwürdige Dinge geschahen. Kinder legten beim Zubett ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Verfügbar

Boie, Kirsten

Wir Kinder aus dem Möwenweg 1

4.5

Dass man nicht unbedingt in Bullerbü aufwachsen muss, um eine glückliche Kindheit zu erleben, zeigen ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Funke, Cornelia

Greta und Eule, Hundesitter

Lustige Sommerferien-Lektüre für kleine Hundefans ab 8 Jahren

Sechs Wochen Sommerferien allein zu Haus, während der Regen aufs Dach prasselt ... Das wäre nicht  ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und der Diebstahlstein (Rico und Oskar 3)

5.0

Bei Rico ist so ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Pors ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Bach, Dagmar

Zimt und weg

Die vertauschten Welten der Victoria King

4.5

Stell dir vor, dein Leben gibt es doppelt … Eines Tages findet Victoria sich an einem ihr vollkommen ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

4.2

Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fies ...

Im Bestand seit: 28.02.2018

Verfügbar

Härtling, Peter

Oma

die Geschichte von Kalle, der seine Eltern verliert und von seiner Großmutter aufgenommen wird

4.0

Kalle wird mit 5 Jahren von seiner Oma aufgenommen. Fünf Jahre ist Kalle, als er seine Eltern verlie ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (2). Wie belämmert ist das denn?

4.5

Berenike von Bödeckers neue Mädchenbande heißt „Die Lämmer-Girls“. Oder so ähnlich. Dass Lotta und C ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Karla mit der großen Klappe

4.4

Karlas Mundwerk führt ein seltsames Eigenleben. Pausenlos ist es in Bewegung, keine Sekunde mag es a ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Heute war wieder so ein lustiger Schultag: Der Lehrer hat selbst gesagt, Pekka dürfe die Seife nicht ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video

4.4

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video. Jedes Jahr genießt Belly den So ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern legen los

4.4

Kichern, Chaos, Katastrophen. Der freche Gute-Laune-Roman für Mädchen.Verträumt und ruhig liegt die  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Millwood Hargrave, Kiran

Julia und der Hai

Lass dich mitreißen von dieser ergreifenden Geschichte über psychische Gesundheit, Freundschaft und Familie. Das Kinderbuch-Highlight des Jahres - auch für Erwachsene!

"Ich heiße Julia. Dies ist die Geschichte jenes Sommers, in dem ich beinahe meine Mum verlor und ein ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Kooij, Rachel van

Niemand so wie ich?

Niki ist intergeschlechtlich und sorgt sich darum viel weniger, als Nikis Eltern es tun. Eines Tages ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Curtis, Christopher Paul

Die Watsons fahren nach Birmingham - 1963

3.0

Ein Klassiker der Schwarzen amerikanischen Literatur Die Watsons sind eine komische Familie – und Me ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Roholte, Dorte

Schräge Herzen

Flora ist Mollys liebe, witzige und schräge Freundin. Zusammen lassen die beiden sich die abgefahren ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Verfügbar