Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 201-220 von 5.199


Lange, Alexa Henning von; Kolle, Oswalt

Die Liebe in Zeiten der Aufklärung - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)

Er brachte die Revolution ins Schlafzimmer. Seine Filme fanden in den 60er und 70er Jahren ein Milli ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Verfügbar

Meyer, Anne-Marie

Rules of Love #2: Verlieb dich nie in deinen Erzfeind

Eine verführerische Enemies-to-Lovers-Romance. Ungekürzt.

4.0

Pennys Leben funktioniert nach drei Regeln: 1. Sie gibt sich nur mit Bestnoten zufrieden. 2. Sie ver ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Alten, Jenny; Disselhoff, Johannes; Below, Leonie

Löre & Luc - Unser lautes Leben (5). Folge 9: Wir gehen verloren / Folge 10: Ich gehe Drachensteigen

Löre & Luc - Unser lautes Leben ; 5

Folge 9: 'Wir gehen verloren' Kennst du das? Manchmal passt man nur einen Moment nicht auf und plötz ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Lubkoll, Lotta

Sonne, Meer und lange Ohren

Mit Esel Jonny im ausgebauten Bus zum Überwintern an die Atlantikküste

Mit einem Esel nach Portugal reisen? Für Lotta Lubkoll kein Problem! Sie hat ihren Bus so umgebaut,  ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Alten, Jenny; Below, Leonie; Disselhoff, Johannes

Löre & Luc - Unser lautes Leben (6). Folge 11: Wir feiern Weihnachten / Folge 12: Ich verkleide mich

Löre & Luc - Unser lautes Leben ; 6

Folge 11: 'Wir feiern Weihnachten' Kennst du das auch, das Kribbeln im Bauch kurz vor Weihnachten? L ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Doppelpass

Die Cousins Tom und Mike Keita sind beide aus demselben afrikanischen Dorf in die Schweiz gekommen.  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Wegmann, Andre

Dschinn

Christian Harms-Thriller Band 1

In der weltweit größten Sandwüste lauert seit dem Anbeginn der Zeit etwas Ursprüngliches und Böses.  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Ross, Jacob

Shadowman - Digson und Miss Stanislaus ermitteln - Karibik-Thriller, Band 2 (Ungekürzt)

Camoha, die Insel der Kleinen Antillen, kommt nicht zur Ruhe. Michael 'Digger' Digson, ein begnadete ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Gembri, Kira

Ruby Fairygale. Das Vermächtnis der Geister [Band 6]

Geister gibt es eben doch! Ein heftiger Sturm verwüstet die Tierarztpraxis auf Patch Island. Die Ein ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Meinen, Thomas

Marcus und der Gladiator

Leben im antiken Rom

 Marcus ist 13 Jahre alt und verdient sein Geld als Assistent des Chirurgicus in der ludus magnus, d ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Sahler, Martina; Wolz, Heiko

Die Zuckerbaronin

Marthas Geheimnis. Ungekürzt.

Bayern, 1908. Martha Schinder hat ihr Temperament und die Abneigung gegen Obrigkeiten von ihrem Vate ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Barth, Stefan

Drecksnest (ungekürzt)

Sie nennen ihn Dante Sangue Freddo. Dante mit dem eiskalten Blut. Weil er töten kann, ohne zu fühlen ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Franley, Mark

Du, ich und der Tod - Samuel Bishop, Band 2 (ungekürzt)

Man nennt mich ein mordendes Monster, doch erstens töte ich nicht um des Tötens willen, zweitens gib ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Schäfer, Lorena

The stars we reach

Emerald Bay 1. Ungekürzt.

5.0

Nachdem Ivy ihren Freund Leon beim Fremdknutschen erwischt hat, will sie nur noch eins: keine Kerle  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Auer, Margit; Verg, Martin

Die Schule der magischen Tiere: Mister Morrisons gesammeltes Tierwissen

Wissen macht Spaß! Mr. Morrison und die magischen Tiere im Expertentalk  ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte, Wie geht der Schluckauf wieder weg?

Kleiner Siebenschläfer, große Freundschaft!  ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Belka, Stephan

Unterwegs - Kurzgeschichten (ungekürzt)

Eine alte Kassettenaufnahme löst eine Kette von Erinnerungen aus, die sich als Lüge erweisen. Durch  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Liggett, Kim

Das dunkle Schweigen der Mädchen

In Garner County heißt es, junge Frauen hätten die Macht, Ehemänner aus ihren Betten zu locken und J ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ignite Me

Die Fortsetzung der mitreißenden Romantasy-Reihe. TikTok made me buy it

5.0

Die TikTok Sensation – Mitreißende Young Adult Romantasy-Reihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Lei ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar