Onleihe. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 361-367 von 367


Disselkamp, Marcus

Wachstumsstrategien für Unternehmen

Wettbewerbsfähigkeit in disruptiven Zeiten sichern

Gerade in Krisenzeiten aber auch in der digitalen Transformation benötigen Führungskräfte und Untern ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Neuromarketing in der Praxis

Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen

Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung

Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wicht ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Roth, Hans Jakob

Organisationskultur im global tätigen Unternehmen

Nationale und internationale Kulturunterschiede verstehen und nutzen

Unternehmenskultur umfasst jeden Unternehmensbereich ebenso wie jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbe ...

Im Bestand seit: 22.09.2022

Verfügbar

Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation

Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht

Das Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der dig ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Tiemann, Marcel

Unternehmenskooperationen in disruptiven Zeiten

Erfolgsfaktoren für strategische Allianzen und Innovationsführerschaft

Kooperationen zwischen Unternehmen erhöhen deren Chance, dem disruptiven Wandel des 21. Jahrhunderts ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Weigert, Sandra; Scholz, Ines

Mitarbeiterführung in der Steuerkanzlei

Employer Branding - Wie Sie Ihre Kanzlei als attraktiven Arbeitgeber positionieren

Erfolgreiche Kanzleiführung geht Hand in Hand mit gelungener Mitarbeiterführung. In der an Fachkräft ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar