Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 981-1.000 von 1.421


Strozyk, Andreas

Als sie alle Ferien hatten

4.5

Bald sind Ferien und alle Kinder freuen sich schon. Pia geht auf den Ponyhof, Tonja und Tanja ans Me ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi ein Held war

5.0

Willi fehlt! Da fährt ein Feuerwehrauto vor die Ringelgasse 19. Heraus springt ein freudestrahlender ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi eine Hausaufgabe hatte

3.3

Seit drei Tagen schon grübelt Willi über seiner Hausaufgabe. Er soll aufschreiben, wie er sich die Z ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi wegwollte

3.0

Erst will Papa lieber mit Mama ins Kino und dann schießt Willi auch noch eine Scheibe kaputt. Das wi ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi kein Willi mehr sein wollte

Willi hält das nicht mehr aus! Immer passieren ihm unmögliche Sachen. Tomek sagt, das sei doch bei j ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Yeoman, John

Die große Bärenschule

5.0

Ein Bär, der von einem Einsiedler unterrichtet wird - und eine ungewöhnliche Freundschaft. Der einsa ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Woltz, Anna

Kükensommer

4.7

Ein Sommer, zwei neue Freunde und sieben Küken Endlich Sommerferien! Die zehnjährige Flora freut sic ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Nelson, Blake

emmaboy tomgirl

Roman

1.8

Einmal hin, einmal her – Mädchen oder Junge sein, das ist nicht schwer? Seit Emma und Tom aufs Gymn ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Kasch, Petra

Man küsst sich immer zweimal

4.3

"Und wann seht ihr euch wieder?", fragte Luise. "Gar nicht!", heulte Sophie. "Wieso das denn?" "Wei ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Midgley, Carol

Ziemlich verrückt und unglaublich verliebt

3.0

Danielle hat Liebesfrust und ihre Eltern sind eine einzige Katastrophe. Wie soll sie bloß Schul-Hott ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Russo, Andrea

Internat Bernstein - Band 1

Gestrandet auf Internat Bernstein

4.8

Willkommen auf der Streberinsel Paulina kriegt die Krise: Gerade lümmelt sie noch nichtsahnend mit i ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Mierswa, Annette

Die geheime Welt der Suni Stern

4.0

Suni Stern hat ein ungewöhnliches Hobby: Sie beobachtet für ihr Leben gerne Menschen. Nach dem Umzug ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Speulhof, Barbara ¬van den¬

Pippa, die Elfe Emilia und die Käsekuchenschlacht

Pippa ; 2 ; Lesung für Kinder

Elfe Emilia bringt Pippas Welt ganz schön durcheinander. Nicht nur, dass sie ständig Abenteuer erleb ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Speulhof, Barbara ¬van den¬

Pippa, die Elfe Emilia und die Katze Zimtundzucker

Pippa ; [1] ; Lesung für Kinder

5.0

Als die schüchterne Pippa von Oma Dotti die Puppe Emilia geschenkt bekommt, ahnt sie nicht, dass die ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Jonsberg, Barry

Das Blubbern von Glück

4.1

Ein Hörbuch, das glücklich macht!Hallo, ich bin Candice Phee, 12 Jahre alt, hundertprozent ehrlich u ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

3.0

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Siggi hat Geburtstag. Er ist schon ganz aufgeregt, doch es ist noch zu früh und er schläft mit seine ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen 2

4.5

Liebeskummer? Schreck lass nach! Mila, Hanna und Kati hat"s voll erwischt: Mila hat sich mit Markus  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Colasanti, Susane

So much closer. Ein Sommer mit Herzklopfen

4.2

Noch nie in ihrem Leben war sich Brooke einer Sache so sicher: Scott Abrams ist ihre große Liebe. Nu ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Seidensticker, Maya

we love fashion 3 - Paillettenkleid und Federboa

4.0

Hanna und Lucy sind nicht nur Schwestern und besuchen beide ein Modeinternat für talentierte Jungdes ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar