Onleihe. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.861-5.880 von 7.677


Scholz, Gaby

Schau mal, wer da spricht - Prinzessin Fiorella und das fürstliche Schulfest

4.7

Schulfest mit Fiorella Prinzessin Fiorella hat sich zwar gewünscht, ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele und der Kindergartenausflug

5.0

Neles Kindergartengruppe macht einen Ausflug in den Wildpark! Dort erwartet sie ein freundlicher Wil ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele fährt ans Meer

4.5

Nele macht mit ihrer Familie Urlaub auf einer Nordseeinsel, wo sie zum ersten Mal das Meer sieht. Am ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cee

Lauras Stern - Glitzernde Gutenacht-Geschichten

Tonspur der TV-Serie, Teil 9.

Glitzernde Gutenacht-Geschichten bringen Kinderaugen zum Glänzen!  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Hardys einmalige Chance

4.6

Hardy kann sein Glück kaum fassen: Weil ein Torwart erkrankt ist, darf der doch mit zum Trainingscam ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Wekwerth, Rainer

Damian. Die Wiederkehr des gefallenen Engels

4.5

Eine düstere Prophezeiung und ein altes Geheimnis. Der Kampf dunkler Mächte um unsere We ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Hertz, Anne

Juni und ich - Auf Schritt und Tritt genial

Band 2

5.0

Juni: witzig, klug, gut gelaunt - best Freundin ever!  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Knapp daneben ist auch vorbei

Die besten Fußballwitze

5.0

Fußballspaß für Groß und Klein – Die lustigsten Witze rund um den Volkssport Nr. 1Endlich ist es wie ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Polisner, Gae

Der Sog der Schwerkraft

4.1

Ein Road-Trip wie das Leben – durchgeknalltund wunderschön Nicks Va ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

LaFevers, Robin L.

Benjamin Wood - Beastologe - Die Suche nach dem Phönix

Band 1

4.8

Einsteigen, anschnallen und los geht’s ... Benjamin Wood kann es kaum glaub ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Smith-Ready, Jeri

Aura – Verliebt in einen Geist

Band 1

4.5

Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod … Es ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Ross, Christopher

Die Wölfe vom Rock Creek

Alaska Wilderness ; 2

4.4

Julie nimmt an einem wissenschaftlichen Programm Teil, in dem das Verhalten der Wolfsrudel in und um ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Smith, Lisa J.

WILDWORLD - Die Nacht der Wintersonnenwende

3.9

Willkommen in Wildworld – im Reich der Magie, der Mythen und des Bösen ...  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Jeschke, Mathias

Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

4.5

"Gaten Tug! Mein Name ist Mackerbenn",sagte Herr Beckermann. Zugegeben - es ist  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bydlinski, Georg

Der Zapperdockel und der Wock

3.3

Der Zapperdockel steht in der Landschaft herum und freut sich des Lebens. Da kommt der Wock des Wegs ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 2: Voller Löcher!

4.5

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Märchen aus aller Welt - Indien

Die Geschichten aus dem Kulturschatz unterschiedlichster Völker sind spannend, lustig, poetisch, fan ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten

4.7

Mann! Mann! Mann! Rico soll ein Ferientagebuch führen, aber das ist gar nicht so einfach für jemande ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Baumgart, Klaus

Lenny und Twiek

und andere Geschichten

Lenny ist auf der Suche nach einem Freund, was sich als gar nicht so einfach erweist. Per Zufall sto ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar