Onleihe. Methoden der Marketing-Forschung

Seitenbereiche:

Methoden der Marketing-Forschung

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

Autor*in: Raab, Gerhard

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 451 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Inhalt:
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an der Hochschule Ludwigshafen Marketing und Wirtschaftspsychologie. Er ist zudem geschäftsführender Direktor des Transatlantik-Instituts und Gastprofessor an der University of North Carolina. Dr. Alexander Unger lehrt an der Hochschule Ludwigshafen Statistik und Psychologie und ist wissenschaftlicher Direktor am Institut für internationale Managementstudien an dieser Hochschule. Prof. Dr. Fritz Unger lehrt als Seniorprofessor Marktpsychologie und Marketing an der Hochschule Ludwigshafen. Er ist Gastprofessor an der Privaten Hochschule für Wirtschaft in Bern in dortigen MBA- Studiengängen.

Titel: Methoden der Marketing-Forschung

Autor*in: Raab, Gerhard

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658148812

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 15 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage