Onleihe. Mord im Kollektiv

Seitenbereiche:

Mord im Kollektiv

Mord im Kollektiv

Kriminalroman

Autor*in: Wilson, Barbara

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Mord war das Letzte, was man erwarten konnte, wenn auch die Stimmung geladen war im Kollektiv. Pam Nilsen, die Heldin dieses Krimis aus der amerikanischen Alternativszene, entdeckt den Mörder – und sich selbst. An die Mitglieder des alternativen Druckkollektivs Best Printing wird der Vorschlag herangetragen, sich mit dem Satzkollektiv B. Violet zusammenzutun, in dem ausschließlich Frauen arbeiten. Niemand ist begeistert, aber ökonomisch spricht einiges dafür. Man will sich die Sache durch den Kopf gehen lassen. Am nächsten Morgen finden die Setzerinnen ihre Arbeitsräume verwüstet vor. Am Abend ist einer der Drucker tot … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Barbara Wilson stammt aus Kalifornien. In Seattle hat sie eine Druckerei aufgebaut, aus der der feministische Verlag The Seal Press hervorging. Sie hat zahlreiche Kurzgeschichten und Romane veröffentlicht und arbeitet auch als Übersetzerin aus dem Norwegischen.

Titel: Mord im Kollektiv

Autor*in: Wilson, Barbara

Übersetzer*in: Danzmann, Dorothee

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105617953

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: