Onleihe. Peter Hase - Ein neues Abenteuer und zwei weitere Geschichten

Seitenbereiche:

Peter Hase - Ein neues Abenteuer und zwei weitere Geschichten

Peter Hase - Ein neues Abenteuer und zwei weitere Geschichten

Autor*in: Thompson, Emma

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 41 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Kaum ein Tier erlebt so viele aufregende Abenteuer wie der kleine Peter Hase. Inzwischen ist es schon über hundert Jahre her, dass die britische Schriftstellerin Beatrix Potter zum ersten Mal von den verrückten Unternehmungen ihres flauschigen Helden erzählte, und so wurde es dringend Zeit für neue Geschichten. Auf diesem Hörbuch sind gleich drei neue Abenteuer zu finden, geschrieben von der preisgekrönten Schauspielerin Emma Thompson - bekannt aus den 'Harry Potter'-Verfilmungen. Großer Hörbuchspaß mit dem wohl beliebtesten Hasen seit es Kinderbücher gibt - zum Mitfiebern und Mitlachen! Das Hörbuch 'Peter Hase - Ein neues Abenteuer und zwei weitere Geschichten' für Kinder ab 4 Jahren ist als ungekürzte Lesung mit Musik auf einer CD bei Der Audio Verlag erhältlich. Enthalten sind die Geschichten: 'Peter Hase - Ein neues Abenteuer' ; ' Peter Hase - Ein Weihnachtsabenteuer' ; ' Peter Hase - Ein turbulentes Abenteuer'
Autor(en) Information:
Emma Thompson, geboren 1959 in London, ist eine oscarprämierte Schauspielerin und Drehbuchautorin. Sie ist aus zahlreichen Kinoproduktionen bekannt (u.a. 'Harry Potter', 'Eine zauberhafte Nanny', 'Sinn und Sinnlichkeit'). Schon als Kind schwärmte sie für die Geschichten der Schriftstellerin Beatrix Potter.

Titel: Peter Hase - Ein neues Abenteuer und zwei weitere Geschichten

Autor*in: Thompson, Emma

Sprecher: Berben, Iris

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401342

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 40 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: