VOeBB. Camp 21

 

Sprachen:

 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Camp 21
 
 
grenzenlos gefangen
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-401-80559-7
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
248 S.
Dateigröße:
2 MB

Inhalt:

<p>Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaum <br />und mögen sich noch weniger. Durch elektronische Armbänder aneinander <br />gefesselt, ist es ihnen unmöglich, sich aus dem Weg zu gehen. <br />Entfernen sie sich zu weit voneinander, empfangen sie über die <br />Fessel quälende Schmerzimpulse. Während Kayla versucht mit der <br />Situation zurechtzukommen, ahnt Mike, dass im Camp etwas nicht <br />stimmt. Nach einem tödlichen Vorfall gelingt den beiden die Flucht. <br />Doch dies ist erst der Anfang einer atemberaubenden Jagd, denn die <br />Fesseln, die geheimen Experimente und die Liebe zueinander bilden <br />für Mike und Kayla ein gefährliches Netz, aus dem es kein Entkommen <br />zu geben scheint.</p>
 

Autor(en) Information:

<p>Rainer Wekwerth ist Autor aus Leidenschaft. Oft liest man, ein Autor habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Rainer Wekwerth dagegen bezeichnet das Schreiben als Sucht: Er kann gar nicht anders. Wekwerth ist Autor erfolgreicher und preisgekr&amp;ouml;nter B&amp;uuml;cher, die er teilweise unter Pseudonym ver&amp;ouml;ffentlicht. Bisher war er haupts&amp;auml;chlich in der Fantasy heimisch, nun erz&amp;auml;hlt er mit dem Labyrinth-Zyklus eine mitrei&amp;szlig;ende Geschichte, die die Grenzen der Genres sprengt. Neben dem Schreiben coacht er Autoren und Schreibsch&amp;uuml;ler, ist Ehemann und Vater einer Tochter. Rainer Wekwerth lebt mit seiner Familie im Stuttgarter Raum.</p>
 

Verlagsinformation:

ab 14 Jahren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(6)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.05.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5