Onleihe. Printmedien verstehen und optimal einkaufen!

Seitenbereiche:

Printmedien verstehen und optimal einkaufen!

Printmedien verstehen und optimal einkaufen!

Autor*in: Hintzen, Lukas

Jahr: 2016

Verfügbar

Inhalt:
Printmedien richtig Einkaufen Dieser Online-Kurs vermittelt alle wichtigen Grundlagen zur Produktion und zum Einkauf von Printmedien. Nach der Teilnahme werden sie in der Lage sein, sich mit Ihrer Produktionsabteilung auf fachlicher Ebene zu unterhalten. Folgende Kapitel enthält der Kurs: Grundlagen aller Einflussfaktoren im Printeinkauf: Papier, Farbe, Vorstufe, Druckverfahren, Weiterverarbeitung Offset vs. Digitaldruck Was gibt es bei den Einflussfaktoren zu beachten? Wo sind die Stellschrauben? Wie technische Parameter die kaufmännischen Parameter beeinflussen Aktuelle Lage und Entwicklungen der deutschen und europäischen Druckereilandschaft Dieser Kurs richtet sich an "Printanfänger" bzw. Neueinsteiger in Agenturen (PM, Kontakter), an Marketingverantwortliche und Einkäufer in Unternehmen und an Freelancer.

Titel: Printmedien verstehen und optimal einkaufen!

Autor*in: Hintzen, Lukas

Verlag: Lecturio GmbH

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Marketing

5000 Exemplare
4318 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage