Onleihe. Krieg der Affen

 

Sprachen:

 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Krieg der Affen
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2015
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783423428545
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
381 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Die Geschiche vom Aufstieg und Fall eines gewaltigen Affenreichs Der skrupellosen Affen Tyrell setzt sich an die Spitze des Langurenstammes und kennt nur ein Ziel: die friedlichen Rhesus zu schlagen. Die Languren sollen Herrscher über die Stadt werden. Fortan werden die Kämpfe zwischen den beiden Affenvölkern unerbittlich. Doch unter Tyrells Herrschaft leiden auch die Languren. Da stellt sich ein Affe Tyrell in den Weg: Mico, ein junger Langur. Wird er Gleichgesinnte finden, um den Herrscher zu stürzen?
 

Autor(en) Information:

Dr. Karlheinz Dürr wurde 1947 in Lörrach/Baden geboren. Er war viele Jahre in der Europabildung tätig und im Auftrag des Europarats und der Europäischen Union häufig in anderen europäischen Ländern unterwegs. Heute ist er Übersetzer aus dem Englischen bzw. Amerikanischen und schreibt Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Er hat drei Töchter und lebt in der Nähe von Tübingen, kurvt aber oft auch gern mit dem Fahrrad auf der Insel Rügen herum.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(8)
 
Verfügbar:
(8)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5