Onleihe. Die Kunst der Selbstliebe

Seitenbereiche:

Die Kunst der Selbstliebe

Die Kunst der Selbstliebe

Der Weg zu einer wunderbaren Freundschaft mit dir selbst

Autor*in: Lobsiger, Frank M.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 183 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
»Ich liebe mich so, wie ich bin – egal, was auch geschieht!« Diese Botschaft ist zum Bestsellerthema geworden. Doch was so einfach klingt, ist schwer zu leben. Allzu oft verwickelt unser »innerer Kritiker« uns in negative Grübeleien, sät Selbstzweifel und raubt die Lebensfreude. Doch davon können wir uns befreien!Frank M. Lobsiger, erfahrener Therapeut und Kursleiter, hat mit dem »Willkommens-Prozess« eine Methode entwickelt, um destruktive Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen. In drei konkreten Schritten wird es möglich, sich selbst in jeder Situation bewusst und liebevoll zu begegnen. So wird die wichtigste Basis für ein glückliches und erfülltes Leben geschaffen: die uneingeschränkte Liebe zu sich selbst.
Autor(en) Information:
Der in den USA und in der Schweiz geschulte Therapeut, Autor und Kursleiter Frank M. Lobsiger ist ausgebildet in zahlreichen Heilmethoden, Meditation und Yoga. Er sieht seine Berufung darin, Menschen mittels praktischer Techniken wie dem Willkommens-Prozess zu einer bewussten und liebevollen Haltung sich selbst gegenüber zu verhelfen. Er führt das Zentrum Lichtpunkt in Estavayer-le-Lac/Schweiz, wo er Therapie, Coaching und Selbsterfahrungskurse anbietet.

Titel: Die Kunst der Selbstliebe

Autor*in: Lobsiger, Frank M.

Verlag: Ansata

ISBN: 9783641133818

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: