Onleihe. Der Dieb und das Mädchen

Seitenbereiche:

Der Dieb und das Mädchen

Der Dieb und das Mädchen

Short Stories

Autor*in: Braun, Maike

Reihe: LENZZ!

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 25 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Mit Düften kennt sich der junge Japaner aus, doch seinen Platz im Leben findet er nicht. Erst verpackt er Geschenke in einer Parfumerie, dann lässt er sich von der Besitzerin aushalten. Nach dem Rauswurf stiehlt er Luxusgüter. Bei seinen Raubzügen leitet ihn seine Nase, denn wo feine Parfums sind, finden sich auch andere Designerprodukte. Der Herznote von CK One verdankt er die Bekanntschaft von Haruka, einem verwirrten Mädchen, das ihn nicht wieder losläßt. Ein ungewöhnlicher Mordshappen. LENZZ! Immer freitags kurz genießen. Jeden Freitag Short Stories lesen und manchmal auch hören. Nur als eBook.
Autor(en) Information:
Maike Braun, geboren 1962 in Reutlingen. Studium der Naturwissenschaften in Deutschland, USA und Großbritannien. Promotion in Biologie an der Universität Cambridge. Zwei Jahre in der Hirnforschung. Acht Jahre bei der internationalen Unternehmensberatung McKinsey. Seit Januar 2002 selbständige Beraterin und ausgebildete Mediatorin. Wohnhaft in Hamburg. Verheiratet, drei Kinder. Zahlreiche Auszeichnungen und Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften und Anthologien. 2013 veröffentliche Maike Braun ihren ersten Roman, den Wirtschaftskrimi 'Die Blunk Konstante'.

Titel: Der Dieb und das Mädchen

Reihe: LENZZ!

Autor*in: Braun, Maike

Verlag: STORIES & FRIENDS

ISBN: 9783942181600

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: