Onleihe. Bis ins Koma

Seitenbereiche:

Bis ins Koma

Bis ins Koma

Autor*in: Blobel, Brigitte

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 203 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Marvel trinkt. Wenn er betrunken ist, fühlt er sich cool, stark und selbstbewusst – das bisschen Kotzen am nächsten Morgen ist nichts gegen den Dauerstreit seiner geschiedenen Eltern, den Stress in der Schule, die Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Mädchen. Marvel ist stolz auf sich, dass er so viel verträgt. Er, der vielversprechende Jungstar einer Dailysoap, feiert Party all-nightlong, hat endlich tolle Kumpels und Sex mit Mädchen. Doch in einer Nacht trinkt er eine Flasche Wodka zu viel …
Autor(en) Information:
Brigitte Blobel, 1942 in Hamburg geboren, studierte Theaterwissenschaften und Politik und arbeitete in Frankfurt als Redakteurin bei 'Associated Press'. Neben ihrer Tätigkeit als freie Journalistin und Drehbuchautorin hat sie zahlreiche Romane für Jugendliche und Erwachsene geschrieben. Ihre Bücher wurden in 22 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Bis ins Koma

Autor*in: Blobel, Brigitte

Verlag: cbj

ISBN: 9783641048532

Kategorie: Kinderbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 418 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: