Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 35.493


Nesser, Håkan

Der Halbmörder

Die Chronik des Adalbert Hanzon in Gegenwart und Vergangenheit, von ihm selbst verfasst

5.0

„Trotz allem, was du vielleicht glaubst, bist du nicht wichtig für die Welt.“ Das waren die Worte, d ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Verfügbar

Snowdon, Bettina; Lagoda, Martin

Gutes Essen - Lebensmittel selber machen

Die neue Lust am Selbermachen

4.3

Mascarpone, Salami und Baguette gibt es in Zukunft aus Ihrer eigenen Manufaktur. Das ist ganz leicht ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Weiß Sabine

Tödliche See

Sylt-Krimi

3.9

Die Nordsee, fast achtzig Kilometer vor Sylt. Im Gerüst un ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Evans, Richard J.

Das Dritte Reich

Band 1 - Aufstieg

»Beeindruckend und scharfsinnig: Die umfassendste Geschichte der verhängnisvollen Epoche des Dritte ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Verfügbar

Leciejewski, Barbara

Fritz und Emma

Roman

4.3

Die Geschichte einer ungelebten Liebe - herzzerreißend und tröstlich zugleich 1947: Emma ist überglü ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Verfügbar

Irwin, Sophie

Wie man sich einen Lord angelt

Roman | Verführung pur - das romantische Jahreshighlight für alle Bridgerton-Fans

3.3

Eintauchen ins romantische London der Regency-Zeit: Der »Lady's Guide« ist ein bezaubernder his ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Esch, Arnold

Von Rom bis an die Ränder der Welt

Geschichte in ihrer Landschaft

Arnold Esch führt in diesem Buch nicht nur durch das ihm besonders vertraute Italien, sondern bis an ...

Im Bestand seit: 02.10.2020

Verfügbar

Linfoot, Jane

Der kleine Brautladen am Strand

Roman

4.0

»Brides by the Sea« ist der niedlichste Brautladen von ganz Cornwall. In dem kleinen Haus an der Str ...

Im Bestand seit: 04.07.2018

Verfügbar

Weber, Anne

Annette, ein Heldinnenepos

4.0

Mit dem Deutschen Buchpreis 2020 ausgezeichnet Was für ein Leben! Geboren 1923 in der Bretagne, auf ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Marklund, Liza

Die Perlenfarm

Roman

3.2

Der Nummer 1-Bestsellererfolg aus Schweden Die junge Kiona lebt im Paradies, sie taucht in den tropi ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Manotti, Dominique

Ausbruch

Ariadne Kriminalroman ; 1218

4.2

Wem gehört die Geschichte? Italien. Filippo Zuliani ist noch jung, aber kein unbeschriebenes Blatt.  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Hahn, Wilfried

MARCO POLO Reiseführer Ko Samui, Ko Phangan

Inklusive Insider-Tipps, Touren-App, Update-Service und offline Reiseatlas

3.8

MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! Kompa ...

Im Bestand seit: 26.06.2016

Verfügbar

Contreras, Claire

Mit jedem Wort von dir

Liebesroman

4.2

Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworf ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar

Ronin, Isabelle

Du bist alles

Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

4.0

Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin  ...

Im Bestand seit: 03.04.2019

Verfügbar

Jacka, Benedict

Das Labyrinth von London

Roman

4.3

Ein Magier mit dunkler Vergangenheit, der die Zukunft sehen kann – Der Auftakt der Serie um den Lond ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Quinn, Julia

Rokesby - Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer

Roman | Die Vorgeschichte zu Bridgerton

4.0

Romantisch, stürmisch und immer auf der Suche nach der wahren Liebe - die Bridgerton-Frauen wissen,  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Howard, Linda

Lass mich deine Küsse spüren

3.5

Der Unternehmensberater Bruce ist der Beste seines Fachs. Arbeit und Privates trennt er strikt. Bis  ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Al-Mer, Meral

Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

4.3

Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufi ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Schreiber, Daniel

Nüchtern

Über das Trinken und das Glück

4.4

Lange Zeit gehörte das Trinken so selbstverständlich zu Daniel Schreibers Leben wie die Arbeit. Manc ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Grjasnowa, Olga

Der Russe ist einer, der Birken liebt

Roman

3.8

Mascha ist jung und eigenwillig, sie ist Aserbaidschanerin, Jüdin, und wenn nötig auch Türkin und Fr ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar