Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 188


Körzdörfer, Bärbel

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

2.8

Wenn ihr wissen wollt, wie Mädchen heute ticken, dann  ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Nicholls, Sally

Wie man unsterblich wird

Jede Minute zählt

4.8

Sam ist elf und hat Leukämie. So erschüttert seine Umwelt reagiert, so tapfer geht Sam damit um. Er  ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

May, Isabell

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde

Band 1

3.9

Die verträumte Lelani wächst in einem Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Der Ruf der Rache

Die Chroniken der Hoffnung. Buch 2

4.5

Endlich müssen sich Kazi und Jase nicht mehr verstecken. Sie fühlen sich stärker als jemals zuvor, b ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Oram, Kelly

V is for Virgin

4.3

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe w ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Konigsberg, Bill

The Music of What Happens

3.8

Eine berührende LGBTQIA+ Geschichte  ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Brennan, Sarah Rees

Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht

Eine exklusive Geschichte zur Netflixserie

Es war noch nie leicht, zur Hälfte eine Sterbliche und zur anderen Hälfe eine Hexe zu sein. Zumindes ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Völler, Eva

Durch die Nacht und alle Zeiten

3.6

Die 16-jährige Lori verkleidet sich für ein historisches Festival wie ein Mädchen aus der Zeit von N ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

May, Isabell

Shadow Tales - Die dunkle Seite der Sonne

Band 2

Lelani hat es geschafft. Sie konnte ihre Mutter aus dem Gefängnis befreien und zurück in die Tiefen  ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

4.3

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch s ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Wallis de Vries, Mel

Himmel oder Hölle?

3.0

Danielle kann ihr Glück kaum fassen: Im Skiurlaub mit ihren Freundinnen hat sie ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Kemmerer, Brigid

Ein Herz so dunkel und schön

Roman

5.0

Der Fluch von Emberfall ist gebrochen. Doch die Gerüchte, dass Prinz Rhen gar nicht der legitime Thr ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

4.3

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Fast, Valentina

Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box!

4.5

**Vier junge Männer und die schönsten Mädchen des Landes: Wer schafft es zur Märchenhochzeit?** Im K ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Favilli, Elena

Good night stories for rebel girls

3.8

Sie sind ins All geflogen, haben den Erdball umsegelt und die höchsten Gipfel bestiegen. In allen Lä ...

Im Bestand seit: 31.01.2019

Verfügbar

Fast, Valentina

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster

4.3

Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin ü ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Fast, Valentina

Royal 2: Ein Königreich aus Seide

4.4

Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen ha ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Ludwigs, Sabine

Der Sommer mit dem Erdbeermädchen

4.4

Die vierzehnjährige Lina Saisew und ihr Zwillingsbruder Jan sind besonders eng miteinander verbunden ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Sinclair, Upton

The jungle

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Sofies Welt

Roman über die Geschichte der Philosophie

4.3

Ein Roman über zwei ungleiche Mädchen und einen geheimnisvollen Briefeschreiber, ein Kriminal- und A ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar