Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 935


Lott, Anna

Moppi und Möhre - Abenteuer im Meerschweinchenhotel

4.5

Als ihre Besitzer in den Urlaub fahren, müssen Moppi und Möhre ins Meerschweinchenhotel. Doch der Ab ...

Im Bestand seit: 06.07.2017

Verfügbar

Moost, Nele

Suche nach dem verlorenen Schatz (Der kleine Rabe Socke)

Das Original-Hörbuch zum Film

Für den kleinen Raben Socke und seine Freunde geht es auf Schatzsuche. Im Wettlauf mit den Biber-Brü ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Gehm, Franziska

Ratz und Mimi 2: Sofa in Seenot

Was gibt es Schöneres als ein Nickerchen? Nichts, findet Faultier Ratz. Bis Motte Mimi bei ihm einzi ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Ende, Michael

Das große Michael-Ende-Hörbuch

Otto Mellies liest Märchen, Erzählungen und Gedichte

4.3

Das große Michael-Ende-Hörbuch vereint ein buntes Potpourri aus Erzählungen, Märchen und Geschichten ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar

Nettingsmeier, Simone

Pixi Hören: Pixi Hören. Pixi rettet Weihnachten

3.0

So ein Pech: Hase Langbein hatte so ein schönes Weihnachtsgeschenk für seinen Freund Umbärto. Aber e ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Flacke, Uschi

Pixi Hören: Prinzessinnengeschichten

4.7

Die Prinzessin sucht ihren Teddy gelesen von Nana Spier.  ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Nettingsmeier, Simone

Pixi Hören: Pixi wird Weltmeister

3.0

David und Michi nehmen an einem Fußballcamp teil, Kaiser Franz will endlich auch einmal Fußball spie ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Janisch, Heinz; Mechtel, Manuela; Schröder, Marianne

Pixi Hören: Pixi Hören. Piratengeschichten

5.0

Pixi Piraten-Geschichten bieten nicht nur spannende Sachinfos rund um das Leben auf einem Piratensch ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Döring, Anna Katrin

Pixi Hören: Feriengeschichten

5.0

Karo und das Baumhaus , gelesen von Josefine Preuß.  ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Frisque, Anne-Marie

Pixi Hören: Bauernhofgeschichten

4.0

Die drei Schwestern von Schloss Pinklila holen sich viele Tiere in den Schlossgarten - ein richtiger ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Mechtel, Manuela

Pixi Hören: Adventsgeschichten

5.0

5 Geschichten zum Hören in der Adventszeit: Vincent und Au ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Ende, Michael; Lyne, Charlotte

Jim Knopf und Lukas auf großer Reise

Jim Knopf fürs Kita-Alter  ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte, Gleich ist alles wieder gut, Das ist noch nicht ge

3.7

Nur Mut, kleiner Siebenschläfer!  ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten

Die Haselmaus übernachtet beim kleinen Siebenschläfer und wünscht sich eine Gutenachtgeschichte. Wo  ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Grimm, Sandra

Minitou 1: Der große Indianer

4.8

Minitou ist ein kleiner Indianer. Er lernt Pfeile zu schnitzen, sich lautlos anzuschleichen, das Las ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Napp, Daniel

Dr. Brumm feiert Weihnachten / Dr. Brumm versteht das nicht (Dr. Brumm)

3.5

Dr. Brumm feiert Weihnachten (Hauptgeschichte) Was macht  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte, Wie geht der Schluckauf wieder weg?

Kleiner Siebenschläfer, große Freundschaft!  ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Balsmeyer, Hendrikje; Maffay, Peter

Anouk, dein nächstes Abenteuer ruft! (Anouk 2)

Neue Geschichten von Freundschaft, Mut und Fantasie

Anouk – Auf zu  neuen Abenteuern!  ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Schmitz, Hanna

Der Elefant ist ganz entspannt. Übungen, die Kinder beruhigen

Übungen, die Kinder beruhigen

So entspannt wie Tiger, Maus und Elefant!  Wer ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Ende, Michael; Lyne, Charlotte

Jim Knopf und Lukas – Auf zu neuen Ufern

Jim Knopf für Kita-Kids E ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar