Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 5.815


Birdsall, Jeanne

Die Penderwicks 2: Die Penderwicks zu Hause

5.0

Es könnte mal wieder etwas passieren im Haus der Penderwicks finden Rosalind, Skye, Jane und Batty.  ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Brallier, Max

Jack, der Monsterschreck 1: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse

Ein Netflix-Original

5.0

Netflix zum Hören – Die Zombies sind los  ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Colfer, Eoin

WARP - Der Quantenzauberer

4.0

FBI-Agentin Chevie Savano ist trotz ihres jungen Alters Beste Ihrer Einheit - und hat den langweilig ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Gaiman, Neil

Die verrückte Ballonfahrt mit Professor Stegos Total-locker-in-der-Zeit-Herumreisemaschine

4.2

Eigentlich will Papa nur eine Packung Milch kaufen gehen. Doch dann wird er von Aliens entführt und  ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Hub, Ulrich

Füchse lügen nicht

3.6

»Alle Flüge sind ersatzlos gestrichen!«, sagt der Hund vom Sicherheitsdienst. Und so sitzender Panda ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Littlewood, Kathryn

Die Glücksbäckerei 2: Die magische Prüfung

4.6

Das magische Rezeptbuch der Familie Glyck aus der Glücksbäckerei ist weg. Und im Ort sind alle nur n ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Möhle, Nelly

Der Zaubergarten 2: Abenteuer können fliegen

4.0

Die Freundinnen Tilda und Anni sind ganz aufgeregt: Ihr Nachbar Herr Bovist will sie in die Geheimni ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Möhle, Nelly

Der Zaubergarten 1: Geheimnisse sind blau

3.6

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan eine wunderschöne blaue Blume mit nach Hause nimmt, ah ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 2: Carlotta - Internat und plötzlich Freundinnen

4.1

Das zweite Jahr Lebenskünstlerin Carlotta ko ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Rhue, Morton

Die Welle

Nach der wahren Geschichte von Ron Jones – Bericht über einen Unterrichtsversuch, der zu weit ging

5.0

Der Klassiker erstmals als Lesung  ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Das einzig coole Pferd, die Killerenten und ich

3.9

Ponys? Pferde? Über Blumenwiesen galoppieren? Nein, danke. Lotte fährt lieber Skateboard. Bis sie ei ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Palacio, R. J.

Wunder - Die Filmausgabe

5.0

Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Gebu ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Ende, Michael; Lyne, Charlotte

Jim Knopf und Lukas auf großer Reise

Jim Knopf fürs Kita-Alter  ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte, Gleich ist alles wieder gut, Das ist noch nicht ge

3.7

Nur Mut, kleiner Siebenschläfer!  ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten

Die Haselmaus übernachtet beim kleinen Siebenschläfer und wünscht sich eine Gutenachtgeschichte. Wo  ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Oliver, Lauren

Amor-Trilogie 2: Pandemonium

4.4

Die Lena von früher gibt es nicht mehr - die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe he ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Napp, Daniel

Dr. Brumm feiert Weihnachten / Dr. Brumm versteht das nicht (Dr. Brumm)

3.5

Dr. Brumm feiert Weihnachten (Hauptgeschichte) Was macht  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Die Auserwählten im Labyrinth

4.2

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gä ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar